Jordan und die Liebe

Kapitel 15

Als erstes suchte Jaden sich einen Job.

Er suchte sich einen in der Investor Karriere und

da er einen Uni Abschluss hat, bekam er einen Einstellungsbonus.

Ich rief den örtlichen Lebensmittelhändler an und bestellte eine große Menge an Obst, Gemüse etc.

Das ist übrigens der Ausblick von der Vordertür aus, atemberaubend wie ich finde.

Außerdem rauschte neben unserem Häuschen ein wunderschöner Wasserfall den Berg hinunter.

Ah das ging ja wieder mal schnell, die Lebensmittel Lieferung war da.

Dann pflanzte ich erstmal Gemüse und Obst an, dann brauchten wir das nicht mehr mit kaufen.

Jetzt war es an der Zeit das ich mir einen Job suchte und zwar in der Botaniker Karriere.

Und auch ich bekam wegen meinem Uni Abschluss einen Einstellungsbonus.

Da es jetzt nun reichlich spät war, machte ich schnell Püree mit Bratwurst.

Es war wirklich lecker und machte ordentlich satt.

Bevor wir schlafen gingen, mussten wir natürlich unser neues Bett einweihen.

Danach schliefen wir völlig erschöpft ein.

Fortsetzung folgt………

2 Kommentare

  1. Ui eine tolle neue Fortsetzung der Geschichte, ich bin gespannt wie es weiter gehen wird, wann die beiden denn nun endlich heiraten, werden. Bin gespannt wie es weiter geht, toll geschrieben.

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Danke schön für deinen lieben Kommentar. :heart:
    Du kannst auch gespannt sein, habe die Hochzeit jetzt spielen können. ;-)

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)