Jordan und die Liebe

Kapitel 4

Ich weis nicht warum, aber das erste Semester war vorbei und ich hatte zum Glück einen Notendurchschnitt von 1+.

Irgendwann später machten wir dann zusammen Hausaufgaben.

Dann fing Jaden an seine Präsentation zu erstellen.

Hm das kommt hier noch hin und

der erste Entwurf war fertig.

Natürlich überarbeitete auch Jaden seine Präsentation und gliederte sie neu.

Ich schrieb in der Zwischenzeit die Abschlussarbeit.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war Jaden endlich fertig, er war noch kleinlicher als ich.

Dann fing auch er an seine Abschlussarbeit zu schreiben.

Am nächsten Morgen ging es für mich wieder zum Kurs.

Jaden überarbeitete mittlerweile seine Abschlussarbeit.

Da ich heute nur den einen Kurs hatte, hatte ich auch Zeit meine Abschlussarbeit noch einmal zu überarbeiten.

Mittags hatte Jaden dann seinen ersten Kurs.

Er kam aus dem einen Kurs raus und musste auch sofort in den nächsten. Keine Zeit zum Verschnaufen.

Nach seinen Kursen kam er nach Hause und erledigte sofort seine Hausaufgaben. Ich liebe es wenn er sie in meinem Zimmer macht. Ich überarbeitete immer noch meine Arbeit.

Endlich konnte ich sie einreichen. Klick geschafft.

Dann setzte ich mich neben Jaden und machte meine Hausaufgaben.

Da ich ja an diesem Tag nur einen Kurs hatte, war ich schnell fertig mit meinen Aufgaben.
Während Jaden noch seine Aufgaben machte, strickte ich ein wenig, das ist nämlich ein Hobby von mir und ich bin eigentlich auch ziemlich gut darin.

Dann war Jaden auch endlich mit seinen Aufgaben fertig und reichte nur noch schnell seine Abschlussarbeit ein. Endlich konnten wir etwas Spaß haben.

Fortsetzung folgt……..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)