Zen Guru

Dieses Bestreben spiele ich mit Adlaina Burnett und sie zieht in ein Häuschen in Windenburg.

Die ersten und einzigen vier Ziele sind 20 mal andere trösten, 6 mal andere führen, 10 mal Entgiftungstee teilen und 1 mal eine Wellness Meisterlehrerin werden.

Also ab ins Wellnesscenter.

Zuerst gab Adlaina eine Meditationsstunde.

Nun gab sie einen Einzelkurs.

Wow das lief ja besser als erwartet.

Ziel erfüllt.

Nun gab sie eine entspannende Massage.

Und auch bei der dritten Massage lief alles glatt. Ziel erfüllt.

Nun ging es wieder nach Hause und Adlaina brühte Entgiftungstee auf und lud mehrere Nachbarn dazu ein.

Dann kam auch noch das Begrüßungskomitee dazu, besser geht es ja nicht.

Nun hatten schon sieben Nachbarn den Tee getrunken.

Ziel erfüllt.

Am nächsten Tag ging sie wieder ins Wellnesscenter und massierte einen Weltstar.

Bestreben geschafft.

Ende

2 Kommentare

  1. Da hätte sich Ea auch was besseres einfallen lassen können. und ddas wie bei den anderen auf mehrere Meilensteine aufteilen können. Jetzt hast du ja erstmal alle durch. :good:

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Danke schön für deinen lieben Kommentar. :heart:
    Ja ich bin auch froh, weil diese drei Bestreben waren echt ziemlich langweilig und überhaupt keine Herausforderung. :negative:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)