Selbstpflege Spezialistin

Dieses Bestreben spiele ich mit Loreley Harper und sie zieht in ein Häuschen in Windenburg.

Die einzigen vier Ziele sind 1 mal Hasten (bedeutet 5000 Simoleons mit Wellness Aktivitäten verdienen), 10 mal Selbstpflege Ruf erlangen (den erlangt man indem man Selfies mit Wellness Arbeitsgeräten z. B. Massageliege macht), 20 mal Wellnesscenter Stammgast werden (wird erreicht wenn man 20x Wellnessaktivitäten an anderen Sims ausführt) und 1 mal einen regelmäßigen Kunden behandeln.

Aber zuerst wurde was gegessen und

dann ging es ab ins Bett.

Am nächsten Morgen ging es ab ins Wellnesscenter.

Wir fingen mit einer einfachen Handmassage an.

Dann machten wir eine Maniküre, zuerst wurden die Nägel in Form gefeilt und

dann mit der Lieblingsfarbe der Kundin angemalt.

Sie war offenbar schwer begeistert.

Die Fußmassage hatte Loreley perfekt raus, auch wenn ich den Hausschuh ausgezogen hätte, denn die Kundin entspannte sich so sehr das sie dabei sogar einschlief.

Nun bekam sie noch eine Pediküre. Zuerst gab es ein schönes warmes Fußbad.

Dann wieder die Nägel in Form feilen und

mit der Lieblingsfarbe der Kundin anmalen.

Als nächstes arbeitete Loreley am Massagetisch. Zuerst etwas Öl in den Händen verreiben.

Und nun schön gleichmäßig und mit etwas Druck massieren.

Am nächsten Tag fing Loreley wieder mit einer Handmassage an.

Ziemlich schnell hatten wir unser erstes Ziel erreicht.

Natürlich massierte sie auch fleißig. Ohje die Massageliege musste wohl mal dringend gesäubert werden.

Und weiter ging es, die Massagen waren sehr beliebt. Loreley hatte im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun.

Nun baute ich ihr zu Hause ein kleines Wellnesscenter.

Es gab alles was man braucht.

Auch eine Massageliege gab es.

Das Aquarium galt zur Beruhigung.

Da war auch schon die erste Kundin, sie wurde langsam zur Stammkundin von Loreley.

Am nächsten Tag gab Loreley eine Sitzung zur Entspannung.

Danach machte sie nochmal ein Selfie von sich und der Massageliege.

Zweites Ziel erfüllt.

Dann kam ihre Stammkundin wieder vorbei und Loreley machte ihr eine Maniküre.

Bestreben geschafft.

Ende

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Danke schön für deinen Kommentar. :heart:
    Ja mir haben diese Bestreben auch nicht gefallen. :negative:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)