Landschaftspflegerin

Kapitel 3

Die nächsten vier Ziele sind 3 Geschenke an Füchse, Hasen oder Vögel geben, 5 mal Tierleckerchen zubereiten, 1 Riesenfeldfrucht perfekter Qualität ernten und 5 Objekte in Bramblewood sammeln.

Zuerst verteilte Mary fleißig Geschenke und wir hatten das erste Ziel erfüllt.

Dann fuhren wir in den Wald von Bramblewood.

Zuerst sammelte sie Himbeeren.

Nach kurzer Zeit hatten wir schon 3 Objekte gesammelt.

Hm was hier wohl zu finden ist, es war ein Kalkstein. Leider wurde er als Objekt nicht gezählt.

Also sammelten wir weiter Pilze und Obst und hatten bald das zweite Ziel erfüllt.

Nun ging es erstmal nach Hause und es gab was leckeres zu Essen.

Dann ging es erschöpft ins Bett.

Am nächsten Tag wollten wir die Tierleckerchen machen, also los gelegt.

Und nach kurzer Zeit hatten wir auch das dritte Ziel erfüllt.

Nun ernteten wir noch die Felder ab und Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt…….

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)