Renaissance Sim

Kapitel 2

Die nächsten drei Ziele sind Erwachsen werden (schon geschafft), in 4 Fähigkeiten Level 4 erreichen und Level 3 einer beliebigen Karriere erreichen.

Okay dann lernen wir mal kochen.

Dann gab es aber erstmal Frühstück.

Danach lernten wir Logik weiter.

Na wer sagt es denn schon die zweite Fähigkeit auf Level 4.

Als dritte Fähigkeit wählten wir die Videospielfähigkeit.

Da hatten wir auch nach kurzer Zeit Level 4 erreicht.

Nun suchten wir uns aber erstmal einen Job.

Und zwar beim Militär.

Also war Fitness die vierte Fähigkeit die Brian lernte.

Nach einem harten Training gab es einen leckeren Salat zum Abendessen.

Dann ging es ins Bett.

Am nächsten Morgen ging es zur Arbeit und wurde auch befördert, allerdings sah man das nur im Bestreben Fenster.

Am nächsten Tag ging er wieder arbeiten und

er wurde wieder befördert. Dieses Mal wurde es aber angezeigt. Ziel erfüllt.

Nun trainierte er noch etwas nach der Arbeit.

Und Level 4 erreicht.

Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt……..

2 Kommentare

  1. Wow Brain macht ja mega Fortschritte was die Fähigkeiten angeht, wenn er so fleißig weiter macht hat er bestimmt bald das maximum der Fähgkeitenlevel erreicht. :good:

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Danke schön für deine lieben Kommentare. :heart:
    Ich sags dir gleich, dieses Bestreben war auch wieder langweilig. :negative:
    Ich freue mich das du es trotzdem liest. :yahoo:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)