Zauberkunst und Zauberei

Kapitel 3

Die nächsten drei Ziele sind Magierrang 3 erreichen, 3 Duelle gegen andere Magier gewinnen und 5 verschiedene Zauber kennen.

Okay die 5 Zauber hatten wir ziemlich schnell geschafft. Ziel erfüllt.

Das üben ging weiter.

Und schon hatten wir den nächsten Rang erreicht. Ziel erfüllt.

Nun gingen die Duelle los.

Sah immer spektakulär aus.

Gewonnen. Super.

Leider war das nur ein Erfolg. Das einzig gute an den ganzen Duellen war das der Magierrang stieg und Alvina hatte den nächsten Rang erreicht.

Und nach einer Weile hatte sie auch den letzten Magierrang erreicht.

Nun musste sie nur noch ein Duell gewinnen

Wow sie war wirklich schon sehr gut.

Volltreffer.

Meilenstein erreicht.

Die letzten zwei Ziele sind Magierrang 5 erreichen (schon geschafft) und 10 verschiedene Zauber kennen.

Nun das heißt weiter Magie üben.

Da sie schon 8 Zauber kannte, dauerte es auch nicht lange bis sie noch zwei Zauber gelernt hatte.

Bestreben geschafft.

Ende

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Danke schön für deine lieben Kommentare. :heart:
    Ja die kann ich mir leider garnicht alle merken, geschweige denn hier aufschreiben. Lach ;-)

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)