Zauberkunst und Zauberei

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Alvina Avery und sie zieht in ein Haus in Glimmerbrook.

Die ersten drei Ziele sind Magierin zu werden, ins Reich der Magie reisen und einen Zauber lernen.

Aber zuerst wurde was gegessen und

dann ging es ins Bett.

Am nächsten Morgen reiste Alvina dann ins Reich der Magie.

Ziel erfüllt.

Um eine Magierin zu werden, musste Alvina mit einer der Weisen sprechen. Die Weisen tragen solche Symbole in verschiedenen Farben über ihren Köpfen.

Sie sagte Alvina das sie 7 Magiepartikel braucht um Alvina in eine Magierin zu verwandeln.

So sahen diese Partikel aus, die überall in Land der Magie verstreut waren.

Als Alvina alle 7 Partikel gesammelt hatte, übergab sie sie der Weisen.

Sie machte Alvina nun zur Magierin. Ziel erfüllt.

Dann fragte Alvina sie ob sie ihr die Zauberkunst beibringen könne.

Und sie half ihr gerne und zeigte ihr ein paar Tricks und Zauber.

Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt……..

Ein Kommentar

  1. Ui dieses Bestreben hab ich auch schon gespielt aber kam glaube ich irgendwann beim zweiten oder dritten Meilenstein ins Stocken weil ich nicht weiter gekommen bin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)