Nerd – Hirn

Kapitel 3

Die nächsten drei Ziele sind Level 5 der Geschicklichkeitsfähigkeit erreichen, 5 mal eine Rakete starten oder verbessern und ein Raketenschiff besitzen.

Zuerst gab es aber mal Abendessen.

Und dann ab ins Bett.

Am nächsten Morgen gab es lecker Frühstück und

dann ging Howard ein bisschen am PC spielen.

Jetzt war er in guter Stimmung um ein Buch über Geschicklichkeit zu lesen.

Nach kurzer Zeit hatten wir Level 5 erreicht.

Ziel erfüllt.

Damit wir Platz für ein Raketenschiff haben, mussten wir aus dem Apartment in ein Haus ziehen.

Mmh sah ja noch nicht aus wie eine Rakete.

Aber Ziel war erfüllt.

Nun fing Howard an die Rakete zusammen zu bauen.

Irgendwann hatte er Hunger und musste erstmal was essen.

Danach ging er schlafen.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück ging er direkt weiter an der Rakete bauen. Es wurde geschraubt,

geschweißt und

gehämmert.

Irgendwann war sie endlich fertig. Sie sah super aus.

Nun fing Howard an sie zu verbessern. Bevor er mit ihr ins Weltall fliegt, soll sie wirklich perfekt sein.

Nach einer ganzen Weile hatte er immerhin schon 3 Verbesserungen vorgenommen.

Und er war bei der Raumfahrttechnik Fähigkeit bereits auf Level 8.

Nun wollte er aber auch einmal in den Weltraum fliegen.

Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt……

Ein Kommentar

  1. Wow wo gibt es denn diese Rakete? Die hab ich ja noch nie gesehen, ich sollte echt mal mehr Sims 4 spielen wenn ich die Zeit dazu habe. Tolle Fortsetzung hast du da geschrieben. :good:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)