Computerfreak

Kapitel 3

Die letzten zwei Ziele sind Level 5 der Technikguru Karriere erreichen und 100 Stunden am Computer verbringen.

Jetzt musste Ryan aber erstmal die komplette Wohnung putzen.

Die Nachbarn waren viel zu laut.

Hör zu ich wohne auch hier und ich möchte in Ruhe schlafen können, also mach gefälligst leiser.

Endlich Ruhe und Ryan konnte ruhig schlafen.

Am nächsten Morgen setze er sich sofort an den PC und übte wieder fleißig programmieren.

Yeah Fähigkeit maximiert.

Dann gab es aber erstmal Frühstück.

Dann ging es wieder an den PC, dieses Mal um zu zocken.

Ryan zockte den ganzen restlichen Tag und aß abends auch noch einmal eine Portion vom Frühstück.

Dann ging er schlafen.

Am nächsten Tag ging es gleich nach dem aufstehen unter die Dusche und danach ab an den PC und es wird gezockt was das Zeug hält.

Ryan zockte den ganzen Sonntag und am Montag ging es wieder zur Arbeit.

Yeah Beförderung.

Zack wieder zocken.

Zwei Tage später ging es wieder zur Arbeit.

Yeah und wieder befördert. Ziel erfüllt.

Heute machte sich Ryan Grillkäse zum Abendessen.

Danach setzte er sich wieder an den PC um ein Plugin zu programmieren.

Dann ging er schlafen.

Am nächsten Tag musste er wieder zur Arbeit.

Als er nach Hause kam setzte er sich sofort an seinen PC um zu zocken.

Wer sagt es denn Videospiel Fähigkeit maximiert.

Ab ins Bett, es war schon sehr spät.

Am nächsten Tag programmierte er verschiedene Apps.

Bestreben geschafft

Ende

2 Kommentare

  1. Hmm das war ja nicht gerade spannend was da zum Schluss noch gemacht werden musste, dieses Bestreben muss man nicht unbedingt spielen. Trotzdem hast du das toll geschrieben.

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Danke schön für deine lieben Kommentare. :heart:
    Ich fand dieses Bestreben auch sterbenslangweilig, aber da es nunmal ein Bestreben ist, habe ich es auch gespielt. :negative:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)