Computerfreak

Kapitel 2

Die nächsten drei Ziele sind erwachsen werden (schon geschafft), Level 3 der Technikguru Karriere erreichen und Videospiel oder App programmieren.

Okay also Job in der Technikguru Karriere haben wir.

Danach spielte er weiter Videospiele.

Und natürlich übte er weiter fleißig programmieren.

Dann gab es aber erstmal Abendessen und

danach ging es ab ins Bett.

Am nächsten Morgen ging es dann zur Arbeit.

Yippie befördert.

Da Ryan nach der Arbeit sehr schlecht gelaunt war, ließ ich ihn etwas Fern sehen damit er runter kommt.

Es gab Abendessen danach und

ab ins Bett.

Am nächsten Morgen ging es wieder zur Arbeit.

Heute wurde er zwar nicht befördert, aber er war gut gelaunt.

Also schickte ich ihn an den PC um seine Programmierfähigkeit weiter zu verbessern.

Danach spielte er noch ein wenig am PC.

Dann ging er schlafen.

Am nächsten Morgen ging es wieder zur Arbeit und ich hoffe das er heute befördert wird.

Wer sagt es denn. Ziel erfüllt.

Da es schon sehr spät war als Ryan nach Hause kam, aß er noch schnell was und ging schlafen.

Am nächsten Morgen setzte er sich an den PC und übte programmieren.

Uii schon Level 8 erreicht.

Dann gab es aber erstmal was leckeres zum Frühstück.

Danach setzte er sich wieder an den PC.

Er programmierte eine App.

Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt…….

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)