Computerfreak

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Ryan Cole und er zieht in ein Apartment in San Myshuno.

Die ersten zwei Ziele sind insgesamt 5 Stunden programmieren üben und insgesamt 5 Stunden Videospiele spielen.

Da es schon sehr spät war, aß Ryan erstmal zu Abend

und ging dann ins Bett.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück fing er an zu zocken.

Die fünf Stunden waren ziemlich schnell vorbei. Ziel erfüllt.

Dann fing er an programmieren zu üben.

Aber nach einer kurzen Weile hatte er Hunger und musste erstmal was essen.

Dann sah er etwas fern, bevor

er schlafen ging.

Am nächsten Morgen bezahlte er brav seine Rechnungen, wir wollen ja schließlich nicht riskieren das man uns den Strom abstellt.

Dann ging es aber schnell wieder an den PC und programmieren geübt.

Meilenstein erreicht.

Die nächsten drei Ziele sind Konzentration bei 2 Stunden Videospielen am Stück aufrecht erhalten, Level 3 der Programmierfähigkeit erreichen (schon geschafft) und Elektrogeräte im Wert von 3.000 Simoleons besitzen (schon geschafft).

Da Ryan gerade hoch konzentriert war, ließ ich ihn direkt Videospiele spielen.

Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt………

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)