Meistervampir

Kapitel 4

Die letzten drei Ziele sind der ultimative Vampir lesen, Großmeister der Vampire werden und weitere 20 Tage als Vampir überleben.

Okay das ist total an mir vorbei gelaufen. Er hat doch tatsächlich geheiratet.

Naja nun las er das Buch vom ultimativen Vampir.

Hey wer sagt es denn, Asmodeus war Großmeister der Vampire. Ziel erfüllt.

Und kurz danach hatte er das zweite Ziel erfüllt.

Danach fiel er in einen Winterschlaf. So vergingen die ersten fünf Tage.

Mittlerweile hatten wir schon 10 Tage geschafft.

Jetzt waren es schon 15 Tage.

Hui Lamia war schwanger.

Asmodeus verwöhnte sie damit es ihr an nichts fehlte.

Sind die zwei nicht süß.

Bestreben geschafft.

Ende

4 Kommentare

  1. Ui da war ich aber echt überrascht das er gehiratet hat ist sie auche ine Vamirin oder eine normale Simdame? Und das er das Bestreben gemeistert hat ist echt cool.

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Danke schön für deine lieben Kommentare. :heart:
    Ich finde diese Namen immer im Internet und kombiniere sie einfach so wie es mir gefällt. ;-)
    Lamia ist die Tochter von Celine und Seth Alaric aus dem Bestreben „Vampir Familie“ und Lamia ist auch eine Vampirin. :whistle:

    Liebe Grüße Annie

  3. Hallo Annie,
    Wow, an dieses Bestreben traue ich mich noch nicht so ganz ran. Klasse, dass er es geschafft hat. Auf den Vampir-Nachwuchs bin ich neugierig. :bye:
    LG Widget

  4. Hallo liebe Widget, :rose:

    Danke schön für deinen lieben Kommentar. :heart:
    Ich habe mittlerweile alle Bestreben durch gespielt und es war immer unterschiedlich, entweder hat es mir gefallen, ich habe es geliebt oder ich fands sterben langweilig. ;-)
    Dieses Bestreben fand ich toll und durchaus interessant. :yes:
    Ich bin gespannt wie es bei dir läuft, solltest du dich jemals daran trauen. :good:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)