Meistervampir

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Asmodeus Tobit und er zieht in ein Haus in Forgotten Hollow.

Die ersten drei Ziele sind ein Vampir werden (schon geschafft), am Computer Informationen über Vampire suchen und Encyclopedia Vampirica Band 1 lesen.

Okay zuerst suchten wir nach Informationen über Vampire.

Ziel erfüllt.

Dann fingen wir an die Encyclopedia Vampirica Band 1 zu lesen.

Nach einer kurzen Zeit hatten wir darin schon Level 4 erreicht.

Jetzt kam aber erstmal das Empfangskomitee vorbei.

Sie unterhielten sich alle eifrig.

Und sie verstanden sich alle auch super.

Als sie weg waren, las Asmodeus weiter in dem Vampirbuch und wir hatten den ersten Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt………

Ein Kommentar

  1. Die Namen der Sims finde ich immer so mega gelungen auf diese Namen würde ich niemals kommen. Ich bin schon gespannt wie es da weiter gehen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)