Akademiker

Kapitel 3

Die nächsten drei Ziele sind Semester Notendurchschnitt von mindestens einer 2 haben (geschafft), Studierende unterrichten und Level 6 der Fähigkeit „Forschen und Debattieren“ erreichen.

Okay dann mal fleißig Bücher gelesen.

Und nach einer Weile hatten wir Level 6 geschafft und somit das Ziel erfüllt.

Dann ging es zum unterrichten anderer Studenten. Das machte Aaron richtig Spaß und er bekam auch noch etwas Geld dafür.

Nun musste er aber noch seine Hausaufgaben erledigen.

Danach lernte er weiter Forschen und Debattieren. Bald schon hatte er Level 8 erreicht.

Dann schrieb er seine Abschlussarbeit und reichte sie, nachdem er sie nochmal überarbeitet hatte, ein.

Dann wurde weiter gelernt.

Am nächsten Tag nach seinem eigenen Unterricht, unterrichtete er wieder andere Studenten und das bereits zum vierten Mal.

Dann ging es nach Hause und er maximierte die Fähigkeit Forschen und Debattieren.

Dann wurde wieder für die Kurse gelernt.

Eva kam überraschend vorbei und naja was soll ich sagen.

Am nächsten Tag ging Aaron nochmal andere Studenten unterrichten. Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt…..

Ein Kommentar

  1. Wow das ist ja super das er fürs Unterrichten auch noch Geld bekommt, so kann er das auch noch der Haushalskasse hinzufügen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)