Akademiker

Kapitel 2

Die nächsten drei Ziele sind Level 5 der Fähigkeit „Forschen und Debattieren“ erreichen, an Gastvorlesungen teilnehmen und einen Kurs mit einer 1 abschließen.

Okay erste Ziel hatten wir erreicht.

Aaron las aber weiter, weil wir uns sicher waren das wir bei den nächsten Zielen noch einen höheren Level brauchen.

Dann gab es aber erstmal was zu essen. Aaron kochte einen Feuertopf und zwar für sich und alle Mitbewohner.

Am nächsten Morgen ging es dann los, die Kurse gingen an.

Für einen Kurs musste er eine Präsentation machen und vortragen.

Sah doch schon ziemlich gut aus.

Dann war Aaron aber so müde das er nur noch ins Bett wollte.

Am nächsten Morgen gingen die Kurse weiter.

Als er fertig war, überarbeitete er noch seine Präsentation.

Wow sah super aus, so konnte er sie vortragen.

Aber nicht mehr heute, er schaute noch etwas fern.

Dann ging es ab ins Bett.

Hey wer war denn das. Aaron war sofort verliebt in sie.

Allerdings musste er noch schnell Hausaufgaben machen bevor der nächste Kurs anfing.

Er musste sie kennen lernen und wie der Zufall es will, tauchte sie im Studentenwohnheim auf und Aaron begrüßte sie sofort.

Sie plauderten eine Weile, dann musste sie nach Hause und Hausaufgaben machen. Aaron machte seine ebenfalls.

Dann lernte er noch fleißig am Computer.

Da er noch etwas Zeit hatte besuchte er seine erste Gastvorlesung.

Dann ging er wieder nach Hause und lernte noch ein bisschen.

So verging die Woche und am Freitag Abend war ein großes Spiel in der Arena. Aaron besuchte es mit seiner Freundin Eva.

Ja ihr habt richtig gehört. Eva und Aaron sind ein Paar. Seht ihr.

Okay das kam jetzt unerwartet, aber warum nicht.

Für immer und ewig.

Ein paar Tage später besuchte Aaron bereits die dritte Gastvorlesung. Ziel erfüllt.

Und natürlich hatte er auch eine 1 in einem Kurs also Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt…….

Ein Kommentar

  1. Wow das geht ja flott vorran, ich bin schon gespannt was das Bestreben noch so alles an Aufgaben bringen wird. Das er sich mit Eva verlobt hat finde ich richtig klasse.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)