Herrlich Reich

Kapitel 3

Die nächsten zwei Ziele sind 75.000 Simoleons verdient haben und 35.000 Simoleons Erspartes besitzen.

Da mal wieder Wochenende war gingen wir dieses Mal in den Park von San Myshuno.

Amber wollte einen Spaziergang machen.

Wow sah echt toll aus.

Bei solch einem Anblick schmeckten die Eierrollen nochmal so gut.

Dann ging sie noch etwas spazieren

bevor sie wieder nach Hause fuhr und sofort wieder weiter malte.

Dann war es irgendwann Zeit fürs Bett.

Am nächsten Morgen putzte Amber wieder die ganze Wohnung.

Dann malte sie weiter und schon hatten wir das erste Ziel erfüllt.

Sie malte wirklich viel und gerne.

Es dauerte auch wieder eine Weile aber, wir hatten den nächsten Meilenstein erreicht. Irgendwie hängt es unten im Fenster. Es dauerte eine Weile bis er es angezeigt hatte das auch das Ziel erfüllt war. Also nicht wundern.

Fortsetzung folgt…..

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)