Wunderbar schmutzig

Kapitel 4

So die letzten vier Ziele sind 3 Mülleimer umstoßen, ein gesellschaftliches Ereignis in einem sehr schmutzigen Haus veranstalten, einen Schmutzteufel mit einem schmutzigen Geschenk besänftigen und

ein Techtelmechtel in einem sehr schmutzigen Haus haben.

Okay die zwei scheinen sich ja sehr gut zu verstehen.

Nunja das mit dem Techtelmechtel ging ja wirklich sehr schnell. Ziel erfüllt.

Das gesellschaftliche Ereignis hat auch geklappt. Ziel erfüllt.

Nun das scheint wohl ein Schmutzteufel zu sein, er hat schließlich ganz rote Augen und Wollmäuse haben süße Knopfaugen.

Nun denn hier hast du etwas Staub.

Okay Ziel erfüllt.

Um einen Mülleimer umstoßen musste man wütend sein. Da Jackie aber eigentlich immer glücklich ist, musste ich ein wenig tricksen und ihr einen Ärgertrank einflösen und zack schon trat sie die Mülltonne das erste Mal um.

Damit sie nicht so viel von dem Ärgertrank trinken musste, ließ ich sie die Tonne direkt 3 mal hintereinander umtreten.

Bestreben geschafft.

Ende

2 Kommentare

  1. Bäh da würde ich ja nichtmal ein Techtelmechtel veranstalten, wer Jackie heiratet der muss echt gute Nerven haben und es sauber lieben. Der kann dann gleich mit dem Staubsauger durch das Haus rennen.

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Danke schön für deine lieben Kommentare. :heart:
    Es freut mich wieder sehr das du die Geschichte verfolgt hast. :yahoo:
    Ja man kann sagen dieses Bestreben war echt schmutzig. ;-)

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)