Wunderbar schmutzig

Kapitel 3

Die nächsten vier Ziele sind 3 verdorbene Mahlzeiten essen, 3 mal in einer schmutzigen Dusche duschen oder Badewanne baden, Hände nach dem Toilettengang nicht waschen und

einen Gast einladen, wenn das Haus schmutzig oder sehr schmutzig ist.

Okay als erstes luden wir einen Gast ein. Ziel erfüllt.

Als nächstes gingen wir auf die Toilette und verließen das Bad natürlich ohne die Hände zu waschen.

Nun gingen wir in einer dreckigen Badewanne baden.

Um verdorbene Mahlzeiten zu essen mußten wir einfach warten bis das Essen verdorben war und das dauerte ja bei den Sims nicht sehr lange.

Jackie ging derweilen schlafen.

Wer sagt es denn, schon ist es verdorben.

Mmh wie lecker. Bäh kann ich da nur sagen.

Bald hatten wir das nächste Ziel erfüllt.

Und Abends dann das dritte Ziel.

Um ja nicht zu riskieren das der Strom abgestellt wird und sie kein Fernsehen mehr gucken kann, bezahlte Jackie ganz brav ihre Rechnungen.

Und zack schon saß sie wieder vor dem Fernseher.

Am nächsten Morgen gab es wieder lecker verdorbenes Essen.

Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt…….

Ein Kommentar

  1. Bäh da würde ich keine einzige Mahlzeit von essen, aber Jackie muss da ja echt abgehärtet sein., freue mich schon auf den letzten Teil.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)