Wunderbar schmutzig

Kapitel 2

Die nächsten vier Ziele sind 3 Sims erfolgreich darum bitten zu putzen, mit einer Wollmaus anfreunden, 3 Mahlzeiten in einem schmutzigen oder sehr schmutzigen Stockwerk kochen und für einen Putzdienst bezahlen.

Okay als erstes freundete sich Jackie mit noch einer Wollmaus an. Ziel erfüllt.

Ihn fragten wir als ersten ob er beim putzen hilft. Ja er hilft Jackie.

Er hier war schon der dritte der beim putzen helfen wollte.

Ziel erfüllt.

Nun kochten wir die Mahlzeiten in einer wirklich dreckigen Küche.

Wir machten auch einen Salat. Zum Glück war wenigstens das Schneidebrett sauber.

Und wir hatten das nächste Ziel erfüllt.

Dann rief Jackie den Putzdienst an, die Putzfrau wollte am nächsten Morgen um zehn Uhr da sein.

Jackie ging nun erstmal schlafen.

Am nächsten Morgen frühstückte sie in Ruhe. Sie störte sich kein bisschen an dem ganzen Dreck.

Zack und ab vor den Fernseher.

Um zehn kam dann die Putzfrau und spülte als erstes das Geschirr.

Danach putze sie die Badewanne.

Und sie putzte die Theken.

Dann brach ich den Putzdienst ab, damit das Haus nicht gleich wieder sauber ist. Es dauert einfach zu lange bis das wieder so dreckig war.
Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt…….

Ein Kommentar

  1. Oh wie kann sie das nur nicht stören, ich hätte schon längst geputzt. Ich freue michs chon auf die Fortsetzung. :good:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)