Wunderbar schmutzig

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Jackie Sandler und sie zieht in ein Häuschen in Oasis Springs.

Die ersten vier Ziele sind Essen rumliegen lassen damit es verdirbt, 3 Küchen – oder Badobjekte schmutzig werden lassen, mindestens ein Stockwerk schmutzig werden lassen und

Spaßbedürfnis maximieren während sie sich auf einem leicht verschmutzten, schmutzigen oder sehr schmutzigen Stockwerk befindet.

Als erstes wurde was gegessen.

Natürlich nur die Hälfte und die andere Hälfte lassen wir liegen damit sie verderben kann.

Beim Abendessen war es schon so weit und das Sandwich war verdorben.

Ziel erfüllt.

Nun ging es aber erstmal ins Bett.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück schaute Jackie fern.

Nach einer gewissen Weile waren schon die Theke und die Spüle schmutzig.

Ziel erfüllt.

Also weiter Fernsehen geguckt und drauf gewartet das das Haus weiter schmutzig wurde.

Bald hatten wir auch das nächste Ziel erfüllt.

Oh wie süß eine Wollmaus. Jackie fütterte sie mit Staub.

Awww du bist so süß.

Komm her und lass dich knuddeln. Ich sage dazu nur iihhhh, aber Jackie mochte diese Staubflusen.

Sie freundete sich sogar mit ihr an.

Nach einer Weile war das Haus schmutzig.
Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt………

Ein Kommentar

  1. Ihhh da krieg ich schon die kriese wenn es mal unordentlich bei uns ist. Aber bin gespannt wie das Haus dann später aussehen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)