Mt. Komorebi Touristin

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Kya Malak und sie zieht in eine Häuschen in Mt. Komorebi.

Die ersten vier Ziele sind etwas auf dem Lichter -, Schnee – oder Jugendfest essen, Selfie mit dem Mt. Komorebi Maskottchen machen, Simni durch öffnen einer Simni Kapsel sammeln und

1 Stunde im Fluß von Wakaba schwimmen.

Als erstes kauften wir uns an einem Automat eine Simni Kapsel und

Ziel erfüllt.

Als nächste gingen wir in dieser schönen Kulisse schwimmen.

Das Wasser war herrlich und Kya hatte sichtlich Spaß beim planschen.

Zweites Ziel erfüllt.

Dann gingen wir nach Hause und aßen etwas.

Danach ging es erstmal zum joggen, schließlich ist Kya sehr aktiv und muss sich immer irgendwie bewegen.

Dann noch Liegestütze machen und

Sit-ups.

Oh da war ja das Maskottchen.

Also schnell ein Selfie gemacht und

Ziel erfüllt.

Dann ging es erstmal wieder nach Hause und Kya aß ein Sandwich.

Dann ging sie ins Bett, sie war total erschöpft.

Am nächsten Tag war das Lichterfest. Wow das sieht echt toll aus die ganzen Lichter auf dem Fluß.

Kya kaufte sich etwas zu essen an einem der Stände.

Sie holte sich Sushi und genoss es sichtlich.

Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt…….

Ein Kommentar

  1. Wow da hat Kya ja schon viel erlebt, ich bin gespannt wie es weiter geht, dieses Bestreben habe ich wohl irgendwie in meinem Spiel übersehen denn das kannte ich noch nicht. :yahoo:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)