Geheimnis von Strangerville

Kapitel 3

Die nächsten drei Ziele sind 15 Sporenhaufen sammeln, Schutzanzug zusammen setzen und den tiefsten Teil des Geheimlabors durchqueren.

Okay jetzt sind die Pflanzen aber ganz schön gewachsen, aber sie sehen immer noch wunderschön aus.

Brandon untersuchte sie.

und oh was ist jetzt passiert.

Wir sammelten die rote Kugel ein und die Pflanze entwickelte sich wieder zurück.

Und überall flogen jetzt diese rosa Pollen durch die Gegend.

Wir gingen wieder zum Kuriositätenhändler und er hatte tatsächlich einen Schutzanzug, allerdings war er nicht vollständig.

Wir fuhren wieder in die Bar und diese Simsine vom Militär gab Brandon einen Infektionsscanner, mit denen konnten wir Sporen scannen und finden um sie zu sammeln.

Also gleich mal los gelegt. Leider gab es in der Bar keine Sporen zu finden und außerdem mussten wir noch mit einem Wissenschaftler reden.

Da in der Bar keine Wissenschaftler auftauchten, fuhren wir zur Bibliothek.

Da war doch schon eine und sie sah wirklich sehr nett aus.

Wir unterhielten uns und sie war wirklich sehr nett.

Sie wollte uns tatsächlich helfen den Schutzanzug fertig zu stellen.

Wir fuhren wieder ins Labor um Sporenhaufen zu finden und zu sammeln.

Aha so sehen die Sporenhaufen also aus. Na dann mal los gesammelt.

Ziel erfüllt.

Dann analysierte Brandon die Sporen im Labor und

nach einer Weile hatte er genug Ergebnisse um sie der Wissenschaftlerin zu übergeben.

Er rief sie ins Labor und gab ihr die Infektionsprofildaten und sie versprach Brandon den Sporenfilter zuzusenden, wenn sie ihn fertig hatte.

Es dauerte überhaupt nicht lange und sie schickte ihn Brandon per Post zu.

Wir setzten den Anzug zusammen und hatten das nächste Ziel erfüllt.

Zur Sicherheit zog Brandon den Schutzanzug auch direkt an.

Dann ging es wieder ins Labor und nun konnten wir dank des Anzuges immer weiter ins Labor vordringen.

Wow was war das denn, es sieht echt faszinierend aus.

Da war die letzte Tür die wir öffnen mussten.

Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt…….

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)