Einheimischer

Kapitel 4

Die letzten drei Ziele sind die Singfähigkeit perfektionieren, Wettbewerb auf der Geek Con gewinnen und in einem Apartment mit einem Wert von 100.000 Simoleons wohnen.

Als erstes verkauften wir unsere ganze Einrichtung und ließen das Haus abreißen, das gab auch noch mal Geld und zogen in ein Apartment im Modeviertel.

Als wir es fertig eingerichtet und tapeziert hatten, gab es wieder den leckeren Lachs zum Abendessen.

Dann sang Tom weiter vor sich hin um einen höheren Level der Singfähigkeit zu erreichen.

Nach eine Weile hatte Tom es geschafft und die Singfähigkeit maximiert. Ziel erreicht.

Den Abend ließen die beiden ausklingen indem sie auf dem Balkon saßen und sich über den Tag unterhielten.

Dann gingen sie schlafen.

Rabatttag war eine großartige Gelegenheit das nächste Ziel zu erreichen.

Also kauften wir weitere Sachen für das Apartment und hatten das nächste Ziel erreicht.

Dann ging es aber erstmal wieder arbeiten.

Tom wurde wieder befördert.

Sie aßen wieder Lachs und unterhielten sich über die Arbeit.

Abends saßen sie vor dem Fernsehen und entspannten noch etwas. Dann ging es ins Bett.

Am nächsten Tag wurde Elena befördert.

Zur Feier des Tages grillt Tom Würstchen mit Paprika und die beiden aßen es draußen auf dem Balkon.

Dann tranken sie noch etwas und unterhielten sich.

Dann hatten sie noch Spaß im Bett und schliefen dann erschöpft ein.

Endlich fand die Geek Con statt.

Tom nahm am Programmierwettbewerb teil. Ob er gewonnen hat erfuhr er erst am Ende des Festivals.

Was für tolle Kostüme einige hier anhatten.

Tom hatte den Programmierwettbewerb tatsächlich gewonnen.

Bestreben geschafft.

Ende

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Danke schön für deine lieben Kommentare. :heart: :heart: :heart: :heart:
    Ja ich fand dieses Bestreben auch toll und es hat wirklich Spaß gemacht es zu spielen. :yes: ;-)

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)