Einheimischer

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Tom Harrison und er zieht in ein Haus in Sulani.

Die ersten drei Ziele sind sich einem Unbekannten in 3 verschiedenen Stadtvierteln vorzustellen, einen Freund den Wohnungsschlüssel geben und 3 mal an Essensständen bestellen.

Okay dann fahren wir mal ins Modeviertel von San Myshuno und begrüßen diese Dame mit rosa Haar. Sie guckte genauso was sie denkt.

Aber sie war dann doch ganz angetan und plauderte ein Weilchen mit Tom.

Dann ging es zum Gewürzmarkt und Tom begrüßte diesen netten Herrn.

Als letztes ging es ins Künstlerviertel und dort wurde diese freundliche Dame begrüßt.

Ziel erfüllt.

Dann ging es aber zurück nach Sulani und Tom bestellte sich etwas zu Essen an diesem kleinen Stand.

Hier gab es Fischspezialitäten mit fangfrischem Fisch. Tom entschied sich für Fisch Tacos.

Dann vergnügte er sich noch etwas auf einen Schaukel.

Dann ging es aber ins Bett.

Am nächsten Morgen ging er wieder zu der kleinen Fischbude und dieses Mal bestellte er sich ein Fischsandwich. Ziel erfüllt.

Eines Abends kam seine Freundin Elena vorbei und Tom gab ihr seinen Schlüssel.

Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt……

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)