Makellose Perfektion

Kapitel 3

Die nächsten vier Ziele sind einen Hand – und einen Standstaubsauger kaufen, 3 Wollmäuse oder Schmutzteufel mit dem Staubsauger zerstören, 5 mal Unordnung oder Schmutzhaufen mit dem Staubsauger zerstören und

 

2 Upgrades bei einem Staubsauger durchführen.

Als erstes kauften wir die zwei Staubsauger. Erstes Ziel erfüllt.

Um die Upgrades zu machen, musste Sunny zuerst mal Geschicklichkeit lernen.

Wer sagt es denn, schon Level 3 erreicht.

Dann ging es aber erstmal ins Bett.

Am nächsten Morgen gab es wieder lecker Frühstück.

Dann ging es zum ersten Mal zur Arbeit.

Nach der Arbeit gab es was zu essen und Sunny ließ den Abend wieder mit Fernsehen ausklingen.

Dann ging sie schlafen.

Da die erste Wollmaus.

Also los saugen was das Zeug hält.

Mmh hat irgendwie nicht funktioniert.

 

Sie musste aber erstmal wieder zur Arbeit.

Yeah Beförderung.

Abends wurde wieder fern gesehen.

Allerdings wollte Sunny noch die Upgrades machen. Also mal wild los geschraubt.

Ziel erfüllt.

Dann ging sie aber schlafen.

Haha wieder eine Wollmaus.

Also zertreten wir sie dieses Mal. Funktionierte auch nicht.

Da liegt Dreck auf dem Boden.

Also wieder saugen.

Das gibt es doch garnicht. Was machte ich denn falsch.

Naja Sunny ging erstmal zur Arbeit und als sie nach Hause kam, gab es was leckeres zu essen.

Na endlich, man muss einfach gezielt auf die Dreckhaufen klicken und staubsaugen wählen und dann wird es auch gezählt.

Und die Maus muss man buchstäblich aufsaugen.

Ha und es hat gezählt.

Nach einer Weile hatten wir das nächste Ziel erfüllt.

Nun noch die letzte Wollmaus aufsaugen.

Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt……..

Ein Kommentar

  1. Da muss man erstmal drauf kommen, das man nur den Dreckhaufen anklicken muss damit es gezählt wird. Freue mich schon auf den letzten Teil.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)