Makellose Perfektion

Kapitel 2

Die nächsten vier Ziele sind 5 mal Unordnung beseitigen, Hände nach dem Toilettengang waschen, Gästen dein sauberes Haus präsentieren und Stimmung „Perfektionseifer +4“ erhalten.

Okay zuerst ging es auf die Toilette und natürlich wusch sich Sunny die Hände nach dem Toilettengang.

Erstes Ziel erfüllt.

Dann putzte sie das Waschbecken und

schon hatten wir das zweite Ziel erfüllt. Mir war zwar nicht ganz klar wieso, aber Hauptsache wir haben das Ziel erreicht.

Dann rief Sunny ihre Freundin an und lud sie zu sich ein.

Zack nächstes Ziel erfüllt.

Da Sunny sehr viel Wasser getrunken hat, schaffte sie es leider nicht mehr zur Toilette und so passierte ihr ein kleines Malheur.

Dann gab es aber erstmal was zu essen.

Oh nein, die Waschmaschine war kaputt. Sunny ersetzte sie schnell.

Dann wusch sie die Wäsche noch einmal und steckte sie dann in den Trockner.

Dann ging es ins Bett.

Am nächsten Morgen gab es leckeres Frühstück.

Na toll jetzt war auch noch das Waschbecken kaputt. Auch dieses ersetzte Sunny schnell und wischte das Wasser vom Boden auf.

Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt………

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)