Freiberufliche Botanikerin

Kapitel 4

Die letzten drei Ziele sind Level 10 der Gartenfähigkeit erreichen (schon geschafft), Kuhpflanze züchten und 10 ausgezeichnete Pflanzen entwickeln.

Zuerst pflanzten wir noch mehr Pflanzen.

Dann gab es aber erstmal Abendessen.

Und ab ins Bett.

Ich sagte doch, hier wachsen die Pflanzen echt schnell.

Nach einer ganzen Weile der intensiven Pflege, konnte Alyssa alle Pflanzen zu ausgezeichneten Pflanzen weiterentwickelt. Ziel erfüllt.

Fehlte nur noch die Kuhpflanze und die sollte man angeblich beim angeln bekommen. Zuerst versuchte sie es in einem See in Strangerville. Leider erfolglos.

 

Dann las ich im Internet das der beste Teich um eine Kuhpflanze zu kriegen der im Wüstenblütenpark ist. Und tatsächlich, nach kurzer Zeit des Angelns hatten wir eine Kuhpflanzenbeere geangelt.

 

Alyssa pflanzte sie neben ihren Trailer, da die Kuhpflanze sehr viel Platz braucht.

Dann ging sie schlafen.

Am nächsten Morgen saugte sie erst einmal den Trailer.

Dann gab es ein leckeres Frühstück.

Die Kuhpflanze sah mittlerweile schon so aus.

Natürlich gab Alyssa ihr auch Wasser.

Am nächsten Tag war sie komplett ausgewachsen und Alyssa fütterte sie.

Dann konnte sie sie sogar streicheln.

Es dauerte eine Weile bis das Spiel gerafft hatte das Alyssa die Kuhpflanze gezüchtet hat.

Bestreben geschafft.

Ende

2 Kommentare

  1. Wow die Kuhpflanze fand ich schon zu Sims 2 Zeiten toll, und das ist doch endlich mal ein Bestreben was Spaß macht.

  2. Hallo liebe Lucy,
    Danke schön für deinen lieben Kommentar. :heart:
    Ja mir hat dieses Bestreben auch sehr gut gefallen. :yes:
    Ich bin ja mal auf das Bestreben beim Landleben gespannt. ;-)

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)