Freiberufliche Botanikerin

Kapitel 3

Die nächsten drei Ziele sind Level 6 der Gartenfähigkeit erreichen (schon geschafft), 3 Pflanzen veredeln und 5 Pflanzen düngen.

Okay als erstes düngten wir die Pflanzen und zwar alle.

Ziel erfüllt.

Dann erforschten wir die Pflanzen um heraus zu finden, wie man sie veredelt.

Mmh vielleicht fanden wir etwas darüber in dem Fähigkeitenbuch.

So hatten wir dann die Gartenfähigkeit maximiert.

Man musste einen Ableger der Pflanze abschneiden und

dann steht bei der Pflanze veredeln und man bindet den Ableger um die Pflanze. Fertig.

Oh wow wir hatten eine Errungenschaft erhalten.

Dann veredelten wir noch zwei Pflanzen und

Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt………

2 Kommentare

  1. Aha das hab ich noch nie gehört mit dem veredeln schewint wohl so in der SImswelt zu sein, bin gespannt wie es weiter geht.

  2. Hallo liebe Lucy, :heart:

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare. :heart:
    Es freut mich das dir die Geschichte gefällt. :yahoo:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)