Freiberufliche Botanikerin

Kapitel 2

Die nächsten zwei Ziele sind Level 4 der Gartenfähigkeit erreichen (schon geschafft) und 5 verschiedene Pflanzen weiterentwickeln.

 

Okay da wir schon recht weit waren konnte ich die drei Pflanzen tatsächlich schon weiterentwickeln.

Und auch noch die dritte Pflanze wurde weiter entwickelt.

Dann kauften wir noch ein Päckchen mit Obstsamen und eins mit Gemüsesamen. Schnell pflanzte sie Alyssa ein.

Dann gab es aber erstmal Frühstück, Alyssa war schon ganz verhungert.

Nach dem Frühstück lernte sie fleißig weiter gärtnern.

Hier wachsen die Pflanzen wirklich schnell.

Um sie weiterentwickeln zu können, muß man sich intensiv um die Pflanzen kümmern und auch mit ihnen sprechen.

Danach gab es leckeres Abendbrot,

dann noch ein bisschen fernsehen und

dann wurde noch schnell der Trailer gesaugt und

dann ging es ab ins Bett.

Am nächsten Morgen gab es diesmal zuerst Frühstück.

Dann lernte sie noch etwas das gärtnern.

Mittlerweile hatte sie schon Level 6 erreicht.

Nun konnte sie auch die letzten zwei Pflanzen weiterentwickeln.
Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt…………

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)