Freiberufliche Botanikerin

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Alyssa Dandelion und sie zieht in einen Trailer in Strangerville.

Die ersten zwei Ziele sind 3 mal etwas Pflanzen und die Pflanzen 10 mal jäten oder gießen.

Da es schon spät und Alyssa sehr müde war, ging sie erstmal ins Bett.

Am nächsten Morgen machte sie sich ein leckeres Frühstück.

Dann ging es aber ans einpflanzen.

Ziel erfüllt.

Dann wurde noch ordentlich gegossen.

Um ihre Gartenfähigkeit zu verbessern las sie ein Buch übers gärtnern.

Die Zeit verging wie im Flug und es war schon wieder Abend.

Am nächsten Morgen ging Alyssa zuerst zu ihren Pflanzen und gab ihnen Wasser.

Den Basilikum konnte sie doch tatsächlich schon nach einem Tag ernten.

Dann gab es aber erstmal Frühstück.

Danach entfernte sie noch das Unkraut aus den Töpfen.

Und da sie sehr fleißig ist lernte sie weiter gärtnern.

Abends machte sie sich was zu Essen. Ob das so gut ist die Messer so in die Luft zu schmeißen.

Noch Öl dazu und würzen.

Und sie hatte in handumdrehen einen leckeren Gartensalat gezaubert.

Nach dem Essen ging es ins Bett.

Am nächsten Tag wurde sich wieder zuerst um die Pflanzen gekümmert. Da wir eine Hitzewelle hatten, brauchten die Pflanzen mehr Wasser als sonst.

Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt……….

Ein Kommentar

  1. Ui dieses Bestreben hatte ich noch gar nicht hört sich aber schon zu Anfang sehr interessant an, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)