Zaubertrank Produzentin

Kapitel 4

Die letzten zwei Ziele sind Magier Rang 5 erreichen und 10 verschiedene Zaubertränke kennen.

Nun experimentierte Finola was das Zeug hielt um die zehn Zaubertränke zu kennen.

Irgendwann hatten wir schon 6 Tränke gelernt.

Da man die Zaubertränke schneller lernt wenn man einen Weißen fragt, beschloss Finola das Reich der Magie zu besuchen.

Und tatsächlich, als sie einen Weißen fragte, gab er ihr direkt ein Rezept.

Es dauerte nicht lange und Finola hatte schon 8 Zaubertränke gelernt.

Nun gab ihr der Weiße noch Magieunterricht.

Sah schon spektakulär aus.

Und bald hatte sie den vierten Rang erreicht.

Dann forderte sie ihn zu einem Freundschaftsduell heraus.

Und los geht’s.

Das hat gesessen.

Aber Finola hatte auch schon ein paar Tricks drauf.

Und schon hatte sie den nächsten Rang erreicht und so das Ziel erfüllt.

Dann fragte sie den Weißen noch nach den letzten zwei Zaubertränken.
Bestreben erfüllt.

Ende

2 Kommentare

  1. Ui ich war richtig aufgeregt zu wissen wie es weiter geht, sie wird bestimmt noch weiter lernen denk ich mal und bestimmt eine tolle Magierin werden.

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Vielen, vielen lieben Dank für deine tollen Kommentare. :heart: :heart: :heart: :heart:
    Es freut mich sehr das dir die Geschichten gefallen und du dir meine Basteleien in dein Spiel holst. :yahoo: :yahoo:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)