Zaubertrank Produzentin

Kapitel 2

Die nächsten drei Ziele sind Magier Rang 2 erreichen, einen Kessel besitzen und 3 verschiedene Zaubertränke kennen.

Finola experimentierte noch ein bisschen weiter.

Bald hatte sie den ersten Rang erreicht.

Dann fuhren wir erstmal nach Hause und es gab leckere Pfannkuchen direkt im Stehen.

Da ich Finola ja schon einen Kessel gekauft hatte, war das erste Ziel schnell erfüllt.

Nun experimentierte Finola in ihrem eigenen Kessel um Zaubertränke zu lernen.

Bald hatte sie das zweite Ziel erfüllt.

Um den Rang zu erhöhen, konnte man auch die Zaubertränke selbst trinken. Was Finola auch eifrig tat.

Und dann übte sie Magie, auch das erhöhte den Rang.

Sie übte und übte.

Und nach einer ganzen Weile hatten wir den Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt………

Ein Kommentar

  1. Wow Finola ist ja richtig fleißig, ich hab das bestreben auch mal gespielt aber nie zuende ich bin schon gespannt wie es da weiter gehen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)