Zaubertrank Produzentin

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Finola Lewis und sie zieht in ein Haus in Glimmerbrook.

Die ersten drei Ziele sind Magierin werden, ins Reich der Magie reisen und ein Zaubertrankrezept lernen.

Zuerst kaufte ich Finola einen Kessel, aber sie konnte nur Makkaroni mit Käse drin kochen.

Also mussten wir doch zuerst durch dieses magische Portal reisen.

Ziel erfüllt.

Okay um Magierin zu werden musste man mit einem der Weißen sprechen. Ich denke das ist einer weil er so ein Symbol über dem Kopf trägt.

Finola fragte ihn ob er sie zu einer Magierin machen könne und er verzauberte sie.

Sie musste 7 Magiepartikel finden und zu ihm bringen. Er habe ihr die Partikelsicht verliehen sodass Finola die Partikel finden kann.

Okay dann mal los.

Wir hatten ziemlich schnell die sieben Partikel gefunden.

Wir brachten sie dem Weißen und er verwandelte Finola in eine Magierin.

Ziel erfüllt.

Dann fing Finola an in einem Kessel zu experimentieren um ein Zaubertrankrezept zu lernen.

Es dauerte garnicht lange und sie hatte das Zaubertrankrezept für die Bedürfnissbefriedigung gelernt. Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt……….

Ein Kommentar

  1. Finola der Name klingt ja super, und das sie im Kessel nur Makaroni mit Käse kochen kann finde ich gut kann sie ein großes Festmal veranstalten und hat genug zu essen da. :yahoo:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)