Die Kuratorin

Kapitel 4

Die letzten zwei Ziele sind eine Sammlung vervollständigen und 25 Sammelobjekte sammeln.

Ich entschied mich für die Sammlung der kleinen speziellen Plüschtiere.

Emily musste Knallbonbons kaufen und wenn man Glück hat dann hat man so ein Plüschtier drin.

Da es in den Knallbonbons auch noch andere Sachen gab und wir noch Sachen vom Georat zurück bekamen, hatten wir auch bald das erste Ziel erreicht.

Und wieder öffnete Emily einen Knallbonbon. Erst kräftig an beiden Seiten ziehen.

Dann platzte der Knallbonbon auf und buntes Konfetti kam zum Vorschein.

Und wenn man Glück hatte war eins dieser speziellen Plüschtiere drin. Und da wir sehr viel Glück hatten, hatten wir ruckzuck die Sammlung vervollständigt.

Bestreben erfüllt.

Ende

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)