Die Kuratorin

Kapitel 2

Unsere nächsten drei Ziele sind 5 Kristalle sammeln, 3 Frösche sammeln und 3 Fossilien sammeln.

Zuerst ging es aber wieder nach Hause ins Bett.

Am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstück.

Dann ging es raus und weiter gesucht.

Wir fanden wieder nur eine Kapsel mit zwei Mysims Trophäen.

Hier könnte doch ein Fossil zu finden sein.

Wir fanden wieder einen Kalkstein.

Wir mussten die Fossilien nur noch extrahieren und

Ziel erfüllt.

Dann fanden wir dieses schönen Baum.

Wir bewässerten ihn und lobten seine Blätter und er ließ uns durch sein Portal gehen. Auf der anderen Seite war eine wunderschöne Lichtung und ich dachte vielleicht findet Emily ja hier ein paar außergewöhnliche Objekte.

Als erstes suchten wir in diesem Baumstamm und fanden

einen Frosch.

Dann untersuchten wir diesen Baumstamm und

fanden noch einen Frosch. Mehr fanden wir auf der Lichtung leider nicht.

Also gingen wir wieder auf die andere Seite und hackten fleißig Steine auf.

In diesem fanden wir wieder direkt zwei Kristalle.

Dann suchten wir noch den letzten Frosch und

Zweites Ziel erfüllt.

Nach einer Weile hatten wir auch schon vier Kristalle gefunden. Fehlte also nur noch ein einziger.

Also weiter fleißig Steine gehackt.

Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt………

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)