Die Kuratorin

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Emily Browning und sie zieht in ein Haus in Oasis Springs.

Unser erstes Ziel ist 10 Sammelobjekte sammeln.

Okay und los geht’s.

Als erstes fanden wir einen Kalkstein in dem ein Fossil enthalten war.

Aber offensichtlich gelten Kalksteine oder Fossilien nicht als Sammelobjekte.

Okay dann suchen wir eben weiter.

Hui wir hatten direkt zwei Kristalle gefunden. So kann es weiter gehen.

Allerdings fanden wir in der Nähe unseres Hauses keine Steine mehr zum aufhacken. Also fuhren wir in den nächstgelegenen Park.

Was hier wohl drin steckt.

Mmh es fühlt sich irgendwie feucht an und auch ein bißchen eklig.

Wir hatten einen seltenen Frosch gefunden und Frösche galten auch als Sammelobjekte.

Dann ging es weiter mit Steine zu zerhacken.

Okay wir fanden eine Kapsel. Bin gespannt was drin ist.

Ah zwei Sims Trophäen.

Da die auch nicht als Sammelobjekte gezählt wurden ging es wieder weiter mit hacken.

Und dieses Mal fanden wir wieder einen Kristall.

Da Emily allmählich Hunger hatte von der ganzen Sucherei und Hackerei und da hier Park auch ein Grill stand, bereitete sie sich kurzerhand Obstspieße zu.

Als sie am grillen war, fiel ein Sim plötzlich um und starb. Es standen ziemlich viel Leute um ihn herum.

Da Emily ihn ja nicht kannte, fand sie es zwar schlimm aber sie nahm es sich eben nicht sehr zu Herzen. Außerdem war das Essen fertig und sie rief auch die anderen Parkbesucher ein etwas zu essen. Aber lediglich Gevatter Tod gesellte sich zu ihr und aß.

Okay klar, warum sollte man sich auch nicht mit dem Tod anfreunden.

Als Emily ihn fragte was er beruflich mache bekam sie das zur Antwort.

Und als sie ihn fragte ob er Single sei, bekam sie diese Antwort. Dann verschwand er genauso schnell wie er gekommen war.

Emily fuhr auch nach Hause und ging direkt ins Bett.

Am nächsten Tag fuhren wir nach Willow Creek und suchten weiter nach Sammelobjekten.

Nach einer Weile hatten wir immerhin schon 8 gefunden.

Und kurz darauf hatten wir den Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt……..

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)