Angler Ass

Kapitel 4

Die letzten zwei Ziele sind 20 Fischarten zu sammeln (Wow wir hatten schon 18) und Level 10 der Angelfähigkeit erreichen.

Damit wir auch noch die zwei letzten Fischarten finden und es nun wieder warm war, angelten wir in Brindelton Bay.

Wer sagt es denn. Ziel erfüllt.

Da es schon spät war ging Desmond erstmal nach Hause um zu essen.

Danach wurde noch etwas fern gesehen.

Dann ging es aber ins Bett.

Am nächsten Morgen gab es wieder ein leckeres Frühstück.

Danach wurde die Hausarbeit erledigt.

Und dann wurde sich bei schönstem Wetter auf die Veranda gesetzt und gelernt.

Na das klappte doch super. Wir hatten schon Level 8 erreicht.

Ohje Desmond bekam Kopfschmerzen von der vielen Lernerei.

Er nahm Medizin dagegen und

Zack waren die Kopfschmerzen weg.

Da wir aber noch zwei Level brauchen, schickte ich ihn zum Angeln.
Das war entspannend und verursachte keine Kopfschmerzen.

Außerdem erhöhte man auch so die Angelfähigkeit. Und schon hatten wir sie maximiert.

Bestreben geschafft.

Ende

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)