Bestseller Autorin

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Vanessa Nardini und sie zieht in ein Apartment in Evergreen Harbor.

Die ersten zwei Ziele sind 2 Bücher schreiben und 1 Stunde schreiben, wenn inspiriert.

Zum Glück war in dem Apartment ein PC vorhanden und Vanessa konnte direkt mit dem Schreiben los legen.

Zudem war sie inspiriert und deshalb hatten wir das erste Ziel schnell erreicht.

Sie schrieb und schrieb und

bald hatte sie schon Level 3 der Schreibfähigkeit erreicht.

Nach einer Weile hatte sie es geschafft und ihr erstes Buch geschrieben.

Dann aß sie zu Abend und ging schlafen.

Am nächsten Tag fing sie an ihr zweites Buch zu schreiben, aber am Abend fing sie auf das Gewürz Festival.

Ohje ich glaube das Curry ist für Vanessa doch zu scharf.

Sie unterhielt sich nett und hatte viel Spaß.

Als es schon ziemlich spät war fuhr sie nach Hause und ging ins Bett.

Nach einem leckeren Frühstück,

ging es sofort wieder an den PC. Das zweite Buch wollte schließlich fertig geschrieben werden.

Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt……

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Danke schön für deinen lieben Kommentar. :heart:
    Aber das Bestreben ist richtig langweilig gewesen und ich bin froh das es zu Ende ist. :negative:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)