Profi Schauspielerin

Kapitel 4

Die letzten drei Ziele sind Level 10 der Schauspielfähigkeit erreichen (natürlich schon geschafft), Promi Fliese auf dem Starlight Boulevard platzieren und bei einem Auftritt in einem Film Gold verdienen.

Nach der Verleihung fuhr Jamie schnell nach Hause. Sie aß noch eine Kleinigkeit und

ging dann schlafen.

Das Ziel mit der Promi Fliese wollte ich als letztes erfüllen. Eine Promi Fliese hatte Jamie schon ziemlich am Anfang ihrer Karriere erhalten.

Sie ging zu ihrem nächsten Auftritt und Action.

Wie oft soll ich dir das noch erklären mit dem Steuerrad.

Action

Hoch die Gläser auf reiche Beute.

Oh ja ich bin nicht abgeneigt.

Jetzt reicht es mir mit dir.

Ich steuere das Schiff lieber wieder selber. Huch ohje nur nicht so schnell.

Wir hatten Gold erreicht.

Ziel erfüllt.

Nach dem Auftritt ging es zum Starlight Boulevard und platzierten die Fliese von Jamie direkt auf der Höhe vom Studio PBP.

Bestreben geschafft.

Ende

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Danke schön für deine lieben Kommentare. :heart:
    Es freut mich das du die Geschichte trotzdem komplett gelesen hast. :yes:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)