Profi Schauspielerin

Kapitel 3

Die nächsten drei Ziele sind Level 7 der Schauspielfähigkeit erreichen (schon geschafft), einen Preis erhalten und bei einem Auftritt in einer TV-Show Gold verdienen.

Zuerst entspannte sich Jamie aber erstmal zu Hause und schaute sich Kochsendungen an.

Sie baute auch langsam Ruhm auf.

Am nächsten Tag kam Venessa vorbei und fragte Jamie ob sie mit ihr für einen Auftritt proben könne.

Natürlich half sie ihr.

Cool dann können wir die Sache mit dem Preis auch bald abhaken.

Yeah Beförderung.

Und wieder befördert.

Nach einer Weile war sie so bekannt das sie in einer Crime Serie mitspielte.

Da wurden auch Aliens vermöbelt

und ins Gefängnis gesteckt.

Und dann wurde darauf angestoßen das man den Fall gelöst hatte.

Mittlerweile war Jamie schon Sitcomstar.

Auch ihr Ruf baute sich immer weiter auf.

Irgendwann war sie eine Filmikone und

als Promi war sie jetzt ein Megastar.

Sie bekam sogar Liebesbriefe von ihren Fans.

Endlich war auch die Preisverleihung.

Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt……..

Ein Kommentar

  1. Wow das ist ja wirklich schnell gegangen, echt nicht gerade spannend das Bestreben naja ich freu mich trotzdem auf die Fortsetzung. :good:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)