Meisterfabrikantin

Kapitel 4

Die letzten drei Ziele sind Level 10 der Herstellungsfähigkeit erreichen (geschafft), 20 Kerzen herstellen und 5 Aufträge als Freelancer Fabrikant erledigen.

Okay als ersten Auftrag soll Melissa ein Kinderbett herstellen.

Aber zuerst ging es schlafen.

Am nächsten Morgen ein leckeres Frühstück und

die Herstellung konnte beginnen.

Danach fing Melissa an Kerzen herzustellen. 20 sind ganz schön viel.

Okay wir suchten uns einen Auftrag aus, bei dem man Kerzen herstellen soll. Zwei Fliegen auf einem Streich.

Nach einer Weile hatten wir schon 15 Kerzen geschafft.

Dann ging die Möbel Herstellung weiter.

Als wir uns Bett gingen hatten wir wieder einen erfolgreichen Tag geschafft. Wir mussten nur noch eine Kerze herstellen. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück, stellte Melissa die letzte Kerze her.

Ziel erfüllt.

Dann wollten wir die zwei letzten Aufträge auch noch schaffen. Wir sollten eine edle Wanddeko herstellen.

Also ran an die Arbeit und wir schafften auch noch das Kinderbett was wir als letzten Auftrag herstellen sollten.

Bestreben geschafft.

Ende

2 Kommentare

  1. Supi das Bestreben, da hat Melissa es ja geschafft das Bestreben zu meistern, aber interessant das werde ich bei der nächsten Gelegenheit auch mal spielen.

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Danke schön für deine lieben Kommentare. :heart:
    Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht dieses Bestreben zu spielen. :yes:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)