Meisterfabrikantin

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Melissa Pinkman und sie zieht in ein Häuschen in Oasis Springs.

Die ersten zwei Ziele sind Level 3 der Herstellungsfähigkeit erreichen und 5 mal recyclen.

Okay fangen wir mit der Herstellungsfähigkeit an.

Dann suchten wir in den umliegenden Mülleimern nach recycelbaren Material und recycelten es.

Nach eine kurzen Zeit hatten wir schon viermal recycelt.

Nun noch ein letztes Mal und wir hatten das erste Ziel erfüllt.

Dann gab es aber erstmal was zu Essen.

Und danach ab ins Bett.

Am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstück

und dann wurde weiter fleißig die Herstellung gelernt.

Level 3 erreicht.

Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt……..

Ein Kommentar

  1. Wow das Bestreben habe ich noch gar nicht gespielt, das hört sich aber schonmal interssant an, freue mich schon auf die Fortsetzung. :good: :rose:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)