Musikalisches Genie

Kapitel 3

Die nächsten drei Ziele sind Fähigkeitenlevel 6 auf einem Instrument erreichen, 4 Lieder schreiben und 500 Simoleons mit lizenzierten Liedern verdienen.

Okay zuerst wollten wir den Fähigkeitenlevel erhöhen.

Wer sagt es denn. Ziel erfüllt.

Dann ging es erstmal raus an die frische Luft und Ideen sammeln für die Lieder die Matt schreiben wollte. Er untersuchte draußen direkt erstmal eine Kiste mit kostenlosen Sachen die sich jeder nehmen darf der sie braucht. Matt zog eine schöne Schneekugel raus und steckte sie ein.

Dann hörte er dem Geiger auf der Straße zu und gab ihm ein kleines Trinkgeld.

Dann ging er wieder nach Hause und fing an sein erstes Lied zu schreiben.

Spät am Abend war er fertig damit und fiel völlig erschöpft ins Bett.

Am nächsten Morgen frühstückte erstmal in Ruhe.

Dann ging es zur Arbeit.

Uii und direkt die erste Beförderung.

Dann setze er sich wieder ans Klavier und schrieb sein nächstes Lied.

Das Gute daran war, daß es auch den Fähigkeitenlevel erhöht. Matt hatte schon Level 8 erreicht.

Am nächsten Tag hatte er frei und wollte diesen nutzen um noch die letzten zwei Lieder zu schreiben. Aber zuerst wird lecker gefrühstückt.

Dann ab ans Klavier und fleißig geschrieben.

Super Fähigkeit maximiert.

Dann ließ er das erste Lied lizenzieren.

Die Schneekugel hat Matt gereinigt und aufs Klavier gestellt. Ich finde auch das sie super dahin passt.

Endlich hatte er 4 Lieder geschrieben. Ziel erfüllt.

Oh die ersten Tantiemen sind eingetroffen. Wow direkt 309 Simoleons.

Matt hörte Abends meistens Musik um sich inspirieren zu lassen.

Dann schrieb er noch mehr Lieder.

Die nächste Tantiemen Zahlung ließ nicht lange auf sich warten. Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt…….

2 Kommentare

  1. Wow das hört sich ja gut an das Matt so fleißig ist, bin gespannt wieviel Geld er für das nächste Lied bekommt. :good:

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare. :heart:
    Es freut mich das dir dieses Bestreben gefällt und du so fleißig mit liest. :yahoo: :yahoo:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)