Erfolgreiche Abstammung

Kapitel 4

Die letzten drei Ziele des Bestrebens sind dein Kind 3 mal unterrichten, dein Kind ein Bestreben abschließen lassen und dein Kind oder Enkelkind die Spitze einer Karriere erreichen lassen.

Okay als Bestreben wählte ich Davids, da er als Bestreben Renaissance Sim gewählt hatte. Ein Ziel hatte er ja schon erfüllt.

Nun war es mal wieder soweit und die Zwillinge hatten Geburtstag. Natürlich hatten Alexis und Tristan auch schon Geburtstag, sie sind schon länger Erwachsene.

Die Jungs suchten sich auch direkt einen Job, sie wollten ja noch nicht gleich ausziehen und wollten deshalb ihren Eltern finanziell unter die Arme greifen. Es sind eben gute Jungs.

Lucas wollte Profisportler werden und David sucht sich eine Stelle im Bildungswesen.

Nach einiger Zeit hatte David sein Bestreben abgeschlossen und Alexis hatte ein Ziel erfüllt.

Alexis fand es auch sehr schade, daß ihre kleinen jetzt schon so schnell groß geworden sind und wollte unbedingt noch ein Kind. Okay Tristan wollte das auch.

Und nach ein paar Wochen war Alexis schwanger.

Lucas ging zur Arbeit, ich überlegte das ich seine Karriere fördere um Alexis Ziel zu erreichen.

Er wurde auch prompt befördert.

Und so ging es immer weiter und er wurde befördert und befördert.

Oh die Wehen haben eingesetzt.

Ab ins Krankenhaus und zack schon war

die kleine Lauren geboren. Sie ist echt ein Zuckerstück.

Alexis ging wieder in ihrer Mutterrolle auf.

Lucas war mittlerweile schon bei Level neun in seiner Karriere.

Und Lauren hatte Geburtstag und wurde zum Kleinkind.

Ich hoffe das Lucas dieses Mal wieder befördert wird, dann hätte er nämlich die Spitze erreicht.

Yippie geschafft.

Und Alexis hatte ihr Ziel erfüllt.

So verging die Zeit und Lauren wurde größer.

Damit wir das Bestreben abschließen konnten, ermutigte Alexis Lauren etwas an ihrem Maltisch zu zeichnen.

Was sie mit Hingabe auch tat.

Dann zeigte sie ihr die Sterne und erklärte ihr die verschiedenen Formen und ihre Namen.

Als letztes kochten die beiden zusammen.

Bestreben erfüllt.

Ende

Ein Kommentar

  1. Wow das Alexis noch ein drittes Kid wollte hätt ich jetzt nicht mit gerechnet. Und das sie jetzt ihr Bestreben erfüllt hat finde ich klasse. :good:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)