Erfolgreiche Abstammung

Kapitel 3

Die nächsten drei Ziele sind deinem Kind 3 mal bei den Hausaufgaben helfen, dein Kind eine eins in der Oberschule bekommen lassen und dein Kind eine beliebige Fähigkeit maximieren lassen.

Tristan wurde indess wieder befördert.

Er spielte mit David, während Alexis Lucas immer noch vorlas.

Die Zeit verging viel zu schnell und schon hatten die Zwillinge wieder Geburtstag.

Wie fleißig die beiden sind, sie machten sofort Hausaufgaben.

Dann setzten sich beide an ihre Maltische.

Alexis hängte die Bilder natürlich an die Wand.

Nach einer Weile hatten die beiden schon ein paar Bilder gemalt und somit auch ihre Kreativität erhöht.

Deshalb dauerte es auch nicht lange bis sie sie maximiert hatten. Ziel erfüllt.

Wow sie waren wirklich talentiert.

Am nächsten Morgen machte Alexis Pfannkuchen.

Allen schmeckte es gut.

Tristan ging eine Runde joggen.

Alexis kümmerte sich um den Haushalt

und die Zwillinge waren am spielen.

Am Nachmittag gingen die Zwillinge in den Garten und spielten Fussball.

Sie waren schon ziemlich gut im Umgang mit dem Ball.

Am Montagmorgen gab es wieder Pfannkuchen, damit alle gut gestärkt waren für die Schule bzw. die Arbeit.

Dann ging es für die Zwillinge in die Schule.

Tristan erledigte noch etwas für die Arbeit

und Alexis kümmerte sich wieder um den Haushalt.

Sie saugte alles noch ordentlich.

Dann ging Tristan zur Arbeit.

Alexis bezahlte noch schnell die Rechnungen.

Dann war es mittlerweile schon Mittag und Alexis kochte das Mittagessen.

Endlich kamen die Zwillinge aus der Schule und sie aßen gemeinsam zu Mittag.

Dann erledigte Lucas seine Hausaufgaben und Alexis half ihm.

Auch David machte brav seine Hausaufgaben und auch ihm half Alexis, damit er schnell fertig war.

Danach hatten die Kinder Freizeit und sie spielten schön in ihrem Zimmer.

Es dauerte gar nicht lange und die beiden hatten einen Zweier Durchschnitt.

Sie machten immer gleich ihre Hausaufgaben und Alexis half ihnen dabei. Ziel erfüllt.

Dann brachten beide ein Projekt mit nach Hause und während Alexis mit Lucas bastelte,

half Tristan David bei seinem Projekt.

Sehr schön.

Yippie Lucas war fertig, es sah wirklich sehr schön aus.

Und auch David war fertig, sein Schloß sah genauso schön aus.

Yippie beide waren Einser Schüler.

Es dauert nicht mehr lang und die Zwillinge hatten wieder mal Geburtstag.

Sie sind wirklich zwei hübsche Kerlchen.

Und sie machten sich auch sofort wieder an die Hausaufgaben.

Dann ging es ab zur Oberschule.

Und es dauerte auch gar nicht lange und die zwei waren Einser Schüler. Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt………..

Ein Kommentar

  1. Wow die Zwillinge sind ja echt schon Teenager geworden, ich finde beide echt schnuckelig, freue mich schon auf die Fortsetzung. :good:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)