Erfolgreiche Abstammung

Kapitel 2

Die nächsten drei Ziele sind insgesamt 2 Stunden deinem Kind vorlesen, ein Elternteil werden und 10 mal mit deinem Kind Kontakte knüpfen.

Ohje die Wehen haben eingesetzt.

Ab ins Krankenhaus.

Oha Zwillinge, das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Da sind sie Lucas und David. Ziel erfüllt.

Alexis freute sich sehr, daß sie direkt zwei Babys hatte und das es zwei Jungs waren fand sie noch besser.

Nachdem sie die Zwillinge versorgt hatte, musste sie sich erstmal stärken.

Danach schaute sie etwas fern.

Auch Tristan war gerührt von den Zwillingen.

Er konnte sie gar nicht genug ansehen und angurren.

Spät am Abend gingen die zwei glücklich schlafen.

Die Zeit verging wie im Flug und ehe man sich versah wurden die Zwillinge älter.

Lucas liebte es wenn Mama ihm vorlas.

David spielte lieber.

Oh zweites Ziel erfüllt.

Da Lucas gar nicht genug vom Vorlesen bekam, hatten wir das dritte Ziel ziemlich schnell erreicht.
Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt……….

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)