Erfolgreiche Abstammung

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Alexis und Tristan Graham und die zwei ziehen in ein Häuschen in Brindleton Bay.

Die ersten zwei Ziele sind erwachsen werden (schon erledigt) und 1.000 Simoleons für Kindersachen ausgeben.

Zuerst aber suchte sich Tristan eine Arbeit.

Er wählte die Technikguru Karriere.

Dann ging es dran erstmal Nachkommen zu zeugen. Also ran an den Speck.

Sie schliefen beide erschöpft ein als sie fertig waren.

Ein paar Wochen später war Alexis tatsächlich schwanger.

Sie erzählte es Tristan beim Frühstück und er freute sich wirklich sehr.

Dann bereitete er noch etwas für die Arbeit vor.

Und dann ging es ab zur Arbeit.

Ah das Begrüßungskomitee.

Alexis unterhielt sich angeregt mit den beiden.

Dann machte sie, gastfreundlich wie sie nun mal war, etwas zu Essen.

Es schien zu schmecken.

Nach dem Essen unterhielten sie sich noch etwas.

Als sie weg waren, entspannte Alexis vor dem Fernseher und schaute sich Kochsendungen an.

Tristan kam mit einer Beförderung nach Hause. Supi.

Nach dem Essen gingen beide wieder erschöpft ins Bett.

Am nächsten Tag ging es für Tristan wieder zur Arbeit.

Und da Tristan zur Beförderung einen Bonus bekommen hatte, kaufte Alexis für 1.000 Simoleons Kindersachen ein. Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt………

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)