Herrenhaus Baronesse

Kapitel 3

Die nächsten zwei Ziele waren ein Haus im Wert von 200.000 Simoleons zu haben und 30 Fenster besitzen.

Ich baute nach oben aus und platzierte 30 Fenster. Ziel erfüllt.

Kelly malte und malte. Mich wunderte es das sie nicht meckerte über die dauernde Malerei.

Irgendwann hatten wir den dritten Meilenstein erreicht.

Die nächsten zwei Ziele waren ein Haus um Wert von 350.000 Simoleons zu haben und 20 Säulen kaufen.

Okay ich kaufte 20 Säulen und schon war das erste Ziel erfüllt.

Zwischen der ganzen Malerei schickte ich Kelly zum schnorcheln, sie liebte das.

Oh endlich mal wieder eine Beförderung. Allerdings verdienten wir wesentlich mehr mit den verkauften Bildern.

Nach gefühlten 2 Millionen Bildern hatten wir endlich genug Geld zusammen und ich baute ihr ein schönes Häuschen.

Das ist die überdachte Dachterrasse,

Obergeschoss mit Kinosaal und extra Badezimmer. Natürlich mit allem ausgestattet.

Und das Untergeschoss.

Endlich Bestreben erfüllt.

Ende

2 Kommentare

  1. Also dieses Bestreben ist ja total langweilig, also das werde ich auf keinen Fall spielen das steht fest, hast du aber trotzdem gut geschrieben. :good:

  2. Hallo liebe Lucy, :heart:

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare. :heart:
    Ja und du hast Recht es war total langweilig. Ich war froh als ich es durch hatte. :negative:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)