Supermutter

Kapitel 1

Dieses schöne Bestreben spiele ich mit Judy und Rob Collins und sie ziehen in ein Starterhäuschen in Willow Creek. Unsere ersten zwei Ziele sind erwachsen (schon erreicht) zu werden und 1000 Simoleons für Kindersachen ausgeben.

Zuerst sollten die beiden ein paar Fähigkeiten verbessern, Judy das Kochen und Rob die Geschicklichkeit.

Judy war schon eine gute Köchin aber man lernt ja nie aus. Kurz darauf stellte sie sich in die Küche und machte leckere Pasta Primavera.

Sie schien beiden sehr gut zu schmecken, sie sah auch sehr lecker aus.

Um eine Supermutter zu werden musste Judy erstmal Mama werden.

Und ein paar Wochen später war sie auch schwanger. Man konnte schon ein kleines Bäuchlein erkennen. Nun wurden noch Kindermöbel und Spielzeug angeschafft und

Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt………

Ein Kommentar

  1. Ui das hört sich spannend an, das Bestreben hab ich auch schon mal angespielt aber bin nicht weit gekommen. :good:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)